CfC Kinderhilfsverein CfC Kinderhilfsverein

… brauchen Kinder neue Schuhe
… kommen Kinder in die Schule
… schreiben Kinder Wunschzettel

Und all das kostet Geld und überfordert manch eine Familie. Hier unterstützen wir – alle Jahre wieder sehr gerne – mit unseren Schuhgutscheinen im Frühjahr und Herbst, mit Schulmaterial-Gutschein Aktion im Sommer und mit der Erfüllung von Weihnachtsherzenswünschen.

Die Verteilung der Wunschzettel und der Geschenke erfolgt über die Menschen in Schulen und Kindergärten, die aus dem täglichen Kontakt mit den Kindern am besten einschätzen können, bei wem an Weihnachten der Gabentisch fast leer ist.

Schuhgutschein-Aktion

Zweimal jährlich verteilen wir über die Bückeburger Schulen Schuhgutscheine an bedürftige Kinder. Im Spätherbst sind diese für den Erwerb von wetterfestem, warmen Schuhwerk gedacht, im Frühjahr dann für leichte Schuhe oder Sportschuhe.

Kooperationspartner

Schuhgutschein-Aktion: Unsere Kooperationspartner hierfür sind die Firma Quick Schuh – Schulze, in Bückeburg und Schuhpark Fascies, in Stadthagen.

Schulmaterial-Gutschein-Aktion: Unsere Kooperationspartner hierfür sind die Schreibwarenabteilung im Kaufhaus MAGRO und die Buchhandlung Scheck in Bückeburg sowie Die Schreibinsel, in Stadthagen.

Kerstin Gorenc: 05722 / 84531 oder 05722 / 95192

Sie benötigen Unterstützung?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cfc-kinderhilfsverein.de widerrufen.